Sachiya SATOU

佐藤 幸世

Informationen

  • Charakter: Sachiya SATOU
    • ja Sachiya SATOU 佐藤 幸世 (さとう さちよ)
      Sprecher: Daisuke ONO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 29. Januar
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Lila
      Größe: 1,84 m
      Nationalität: Japan
    • en Sachiya SATOU
    • Anime: A Channel
      Manga: A Channel

Beschreibung

Auf den ersten Blick erscheint Sachiya Satou, der erst vor kurzem die Stelle als Schulkrankenpfleger übernommen hat, ein recht normaler Mann zu sein - obgleich er mit seinen oftmals recht eigenwilligen Hemden doch aus der Masse hervorsticht. Allerdings zeigt sich recht schnell, dass seine Art sich zu kleiden bei weitem nicht das einzige Eigenwillige an ihm ist. So hat er einen recht unverhohlenen Fetisch für Runs Stirn und erntet dafür die ungebremste Feindseligkeit von Tooru, aber auch Yuuko und Nagi sehen ihn als einen überaus seltsamen, wenn nicht gar gefährlichen Mann. Zudem scheint er an einer sehr schwachen Konstitution zu leiden und Sachiya erleidet oftmals recht unvermittelte Schwächeanfälle. Seinen Schülern gegenüber zeigt er sich dennoch sehr freundlich und aufopferungsvoll, obgleich er sich dabei häufig etwas unglücklich anstellt und eher deren Zorn auf sich zieht. Aber auch das Verhältnis zu seinen Kollegen ist eher schwierig, woran Sachiya aber großen Anteil hat, legt er doch anscheinend recht wenig Wert auf ein freundliches Miteinander. Gerade mit Kimiko Kitou liefert er sich oft und gern Wortgefechte und hält sich dabei auch keinesfalls zurück.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sachiya SATOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sachiya SATOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!