Charakter »

Männlich

Charakter: Sachiya SATOU
Auf den ersten Blick erscheint Sachiya Satou, der erst vor kurzem die Stelle als Schulkrankenpfleger übernommen hat, ein recht normaler Mann zu sein - obgleich er mit seinen oftmals recht eigenwilligen Hemden doch aus der Masse hervorsticht. Allerdings zeigt sich recht schnell, dass seine Art sich zu kleiden bei weitem nicht das einzige Eigenwillige an ihm ist. So hat er einen recht unverhohlenen Fetisch für Runs Stirn und erntet dafür die ungebremste Feindseligkeit von Tooru, aber auch Yuuko und Nagi sehen ihn als einen überaus seltsamen, wenn nicht gar gefährlichen Mann. Zudem scheint er an einer sehr schwachen Konstitution zu leiden und Sachiya erleidet oftmals recht unvermittelte Schwächeanfälle. Seinen Schülern gegenüber zeigt er sich dennoch sehr freundlich und aufopferungsvoll, obgleich er sich dabei häufig etwas unglücklich anstellt und eher deren Zorn auf sich zieht. Aber auch das Verhältnis zu seinen Kollegen ist eher schwierig, woran Sachiya aber großen Anteil hat, legt er doch anscheinend recht wenig Wert auf ein freundliches Miteinander. Gerade mit Kimiko Kitou liefert er sich oft und gern Wortgefechte und hält sich dabei auch keinesfalls zurück.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sachiya SATOU 佐藤 幸世 (さとう さちよ)
  • en Sachiya SATOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
29. Januar
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,84m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: A Channel

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.