Charakter »

Männlich

Charakter: Garp
Garp ist Vize-Admiral der Marine und hat den Ruf eines Helden innerhalb der ganzen Marine, da er Dutzende Male gegen Gol D. Roger gekämpft hat.

Meistens trägt Garp eine Maske, die das Aussehen eines Hundekopfes hat, dazu noch eine dicke Zigarre im Mund und schon lässt es sich gut Leben. Dabei spiegelt diese Hundemaske sehr gut seinen Charakter wieder, denn er ist ein harter Hund, der gerne seine Rekruten ordentlich schuften lässt, wie zum Beispiel die Neulinge Korby und Helmeppo, die er mithilfe seines guten Freundes Bogart im Nahkampf ausbildet. Er selber benutzt übrigens lediglich seine Fäuste als Waffe mit der er bemerkenswerte Kräfte entwickelt; aus diesem Grund wird er auch Garp the Fist genannt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Garp ガープ 中将
    Tätigkeiten: Chuujou
  • en Garp
    Tätigkeiten: Vice-Admiral
  • de Garp
    Tätigkeiten: Vizeadmiral

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
17
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.