Charakter »

Männlich

Charakter: Haruka FUKAGAWA
Als Koizumi plötzlich von einem scheinbar fremden Jungen auf der Straße ohne Vorwarnung umarmt wird, wundert sie sich, woher sie ihn denn kennt. Haruka ist Kindheitsfreund von ihr, den sie durch seinen Umzug aus den Augen verlor. Nach einem erneuten Umzug geht er nun auf die selbe Schule wie Koizumi. Früher wurde er von anderen Kindern immer aufgezogen und Koizumi war dann immer diejenige, die sich für ihn einsetzte. Koizumi selbst erinnert sich eigentlich nur noch an die Szenen, in denen er geweint hat, jedenfalls ist sie seit damals aber so etwas wie eine Heldin für ihn, mit der er sehr gerne zusammen wäre. Auch wenn sie kein Interesse an ihm hat und er an sich nur an ihr interessiert ist, geht er mit einigen anderen Mädchen aus, ohne wirklich etwas für eines der Mädchen zu empfinden. Gerne streitet er sich auch noch mit Ootani, da für ihn sofort ersichtlich ist, dass seine Heldin sich in diesen Jungen verliebt hat, was er unter keinen Umständen akzeptieren will.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruka FUKAGAWA 深川遥 (ふかがわ はるか)
    Tätigkeiten: High School Student
  • en Haruka FUKAGAWA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
9. September
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,85m
Gewicht:
57kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lovely Complex

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.