Charakter »

Männlich

Charakter: Fukutarou TAMURA
Fuku macht unter den Bewohnern des Ashiaraiyashiki Apartmentblocks noch den normalsten Eindruck und das nicht nur, weil er im Gegensatz zu den meisten anderen ein Mensch ist. Er stellt auch die Stimme der Vernunft dar, zwischen den oftmals unvereinbaren Gepflogenheiten von Dämonen, Tiermenschen und anderen Exoten, die dort wohnen, zu vermitteln. So sehr er sich auch bemüht, Normalität in ihr Zusammenleben zu bringen, irgendwas läuft dennoch immer quer.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fukutarou TAMURA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.