Charakter »

Männlich3000 Jahre

Charakter: Yami no Yuugi
Yami no Yuugi bzw. Mou Hitori no Yuugi ist der Jahrtausende alte Geist des Millenium-Puzzles. Von dem Zeitpunkt an, als Yugi das Puzzle löste, teilt er sich mit Yugi dessen Körper. Yami no Yuugi ist viel ernster als Yugi, sehr selbstbewusst und ein guter Taktiker. Er tut alles um Yugi und seine Freunde zu beschützen.
Er hat jedoch keinerlei Erinnerung mehr an sein früheres Leben oder seinen Namen. Nur die Erinnerungen Yugis. Daher nennt Yugi in der japanischen Originalfassung ihn "Mou Hitori No Boku" - mein anderes Ich - und die anderen bezeichnen ihn, wenn sie über ihn reden, oft als "Mou Hitori no Yuugi" - der andere Yugi - oder auch "Yami no Yugi". (In der 4Kids-Fassung von Duel Monsters heißt er schlicht Yami oder Pharao)...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Namonaki Pharaoh Yami no Yuugi 闇の遊戯
  • en Nameless Pharaoh Yami Yugi
  • de Der Namenlose Pharao Yami Yugi

Informationen

Alter:
3000, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Größe:
1,63m
Gewicht:
47kg
Nationalität:
Ägypten

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yu-Gi-Oh!

Statistik

Favoriten:
30
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.