Charakter »

Männlich

Charakter: Chrome BALLANCHE
Durch seine Tätigkeit als Konstrukteur von Fatimas hat sich Dr. Chrome Ballanche weit und breit einen Namen gemacht. Für ihn waren und sind die Fatimas aber weit mehr als bloße Gegenstände, dazu da zu helfen die Mortar Headds zu steuern. Von einem Menschen kaum zu unterscheiden, wuchsen bei ihm Atripos, Lachesis und Clotho auf bis sie in eine Art Behältnis getan worden sind, wo sie einen Reifeprozess durchschreiten der als Vorbereitung für ihre kommenden Aufgaben dient.

Für Lord Juba erfüllte er zudem noch einen kleinen Sondergefallen und verhinderte so mittels Gedankenkontrolle, dass die Fatimas sich während der sogenannten Vorschau für keinen Kandidaten entscheiden damit dieser sie für sich selbst behalten kann. Bei seinen Jüngsten Lachesis und Clotho hat er diese Kontrolle aber nun weggelassen, damit sie ihre Emotionen behalten können und da er es einfach nicht mehr fertigbringt und mit seinen Gewissen vereinbaren kann, viel zu viel liegt ihm an ihnen. Und das obwohl das komplette Weglassen der Einschränkung von Emotionen per Gesetz verboten ist. Aus diesem Grund bittet er seinen guten Freund Ladios Sopp darum sie zu beschützen und von Juba zu befreien.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chrome BALLANCHE
  • en Chrome BALLANCHE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Five Star Stories

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.