Charakter »

Weiblich

Charakter: Kimiko KITOU
An der gesamten Highschool von Run und ihren Freundinnen gibt es wohl keinen Lehrer, der so gefürchtet wird wie Kimiko Kitou, die Klassenlehrerin von Tooru, Yutaka und Miho. Allerdings liegt das nicht etwa daran, dass sie sonderlich streng oder gnadenlos gegenüber den Schülern wäre, so ist sie eigentlich eine recht gutherzige Frau. Vielmehr wird sie für ihre beinahe grenzenlos enthusiastische und überaus motivierte Persönlichkeit mit Argwohn betrachtet. So zeigt sie sich bereits am Morgen voller Leidenschaft und Tatendrang, was sie natürlich auch im gleichen Maße von ihren Schülern erwartet - weshalb sie von diesen so gut es geht gemieden wird. Wie ernst sie ihren Beruf nimmt zeigt sich aber auch dadurch, dass sie ihre Arbeit keineswegs auf den Unterricht beschränkt und immerzu bereit ist ihren Schülern bei der Bewältigung ihrer Probleme beizustehen. Dabei zeigt sich Kimiko beinahe noch passionierter und emotionaler als sonst und kann regelrecht aufdringlich werden, wirkt in ihren Versuchen daher auch oft etwas unbeholfen. Aufgrund ihrer Einstellung hat sie nicht immer ein einfaches Verhältnis zu ihren Kollegen kommt aber dennoch mit diesen aus, einzig gegenüber Sachiya Satou zeigt sie sich offen feindselig, was aber auf Gegenseitigkeit beruht. Viele ihrer Erlebnisse nutzt sie übrigens als Inspiration und verarbeitet diese in ihrem Hobby, der Poesie.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kimiko KITOU 鬼頭 紀美子 (きとう きみこ)
    Tätigkeiten: Kyoushi
  • en Kimiko KITOU
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
1. August
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,73m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: A Channel

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.