Charakter »

Weiblich

Charakter: Taki KAMATE
Mit Beginn des neuen Schuljahres übernimmt Taki Kamate die Verantwortung über die Klasse von Run, Yuuko und Nagi - ganz zur Freude von Letztgenannter, hat Nagi doch schon immer eine Abneigung gegen übermäßig passioniertes und leidenschaftliches Lehrpersonal. Dementsprechend zeigt sich Taki auch stets von einer unerreicht gleichgültigen und von Desinteresse geprägten Seite - bringt nur in den seltensten Fällen die Motivation auf ihre Schüler unter Kontrolle zu halten oder sich auch nur deren Namen zu merken. Selbst für einfache Besorgungen greift sie lieber auf die Hilfe anderer zurück und würde wohl nur im Notfall selbst aktiv werden. Damit bildet sie natürlich das komplette Gegenteil zu ihrer Kollegin Kimiko Kitou, von der sie entsprechend oft belehrt wird - wenn auch ohne Erfolg. Jedoch vernachlässigt sie keinesfalls ihre Pflichten als Lehrerin und geht ihrem Beruf trotz allem recht professionell nach. So hat sie auch, trotz der einen oder anderen kleinen Meinungsverschiedenheit, ein recht gutes Verhältnis zu ihren Kollegen und plegt einen beinahe kumpelhaften Umgeng mit ihren Schülern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taki KAMATE 鎌手 多季 (かまて たき)
    Tätigkeiten: Kyoushi
  • en Taki KAMATE
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
11. November
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,54m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: A Channel

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.