Shouta KUROISHI

黒石翔太

Informationen

Beschreibung

Einer der Klassenkameraden von Takeru, der sich genau wie alle anderen in Aiko Satous Klasse für ihre neue „Mitschülerin“ Ika Musume begeistert. So sehr, dass sie ihr voller Enthusiasmus folgen, als sie zur Rebellion gegen Umweltverschmutzer aufruft. Davor muss allerdings erst noch der Fußballplatz der Schule in Beschlag genommen werden, den aber immer eine andere Gruppe von Kindern besetzt, die von Ika zu einem Match herausgefordert werden. Shouta und die anderen setzen große Stücke auf Ika, doch als er merkt, dass sie nur mit den Tentakeln etwas ausrichten kann (was als Handspiel gewertet wird) und nichts mit den Füßen zustande bekommt, tut er alles, um ihr doch irgendwie ein Erfolgserlebnis zu verschaffen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shouta KUROISHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shouta KUROISHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shouta KUROISHI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!