Charakter »

Weiblich

Charakter: Clotho
Die Wiedersehensfreude mit Lachesis fällt sehr herzlich und emotional aus, was untypisch für Fatimas ist, aber die beiden sind in dieser Hinsicht etwas besonderes, wurden ihre Emotionen doch nicht eingeschränkt, was ansonsten bei einer Fatima üblich wäre und sogar gesetzlich verordnet wird. Allerdings ist der Umstand weniger fröhlich, da beide kurz vor der Besichtigung stehen, wo sie dann einen Meister aussuchen sollen, dem sie fortan dienen müssen.

Dank Lachesis, die aneinander sich wie Schwestern lieben, wird ihr jedoch die Flucht ermöglicht, wo sie schließlich auf Colos III trifft, dem sie gleich sehr zugetan ist und ihn als ihren Meister akzeptieren könnte. Ansonsten ist Clotho, die ebenfalls aus den Händen von Dr. Chrome Ballance und der ihr erst ermöglichte solche Emotionen immer noch zeigen zu können, eine sehr zurückhaltende, vor Fremden unsicher, zuweilen auch ängstlich agierende Person, die nur schwer zu jemandem Vertrauen fassen kann. Was im Falle von Collus die große Ausnahme ist, denn bei ihm fühlt sie sich sofort in guten Händen. Dazu kommt es noch, dass Clotho sich niemals vorstellen könnte einen Mortar Headd für einen Headd Liner zu kontrollieren, davor hat sie viel zu sehr Angst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Clotho
  • en Clotho

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Five Star Stories

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.