Charakter »

Männlich24 Jahre

Charakter: Kuniumi MAITAKE
Maitake ist ein Referendar an Koizumi und Ootanis Schule. Das erste, was den meisten an ihm auffällt, als er die Schulklasse betritt, ist sein Aussehen, weswegen ihm viele Mädchen sofort verfallen. So auch Koizumi, allerdings viel eher, weil er große Ähnlichkeit mit einer Spielfigur hat, die sie sehr mag; Cain-sama. Während ihm die Mädchen nacheinander verfallen, beginnen die Jungs ihn zu verabscheuen. Auch wenn er eigentlich kein eingebildeter Mensch ist und die Gunst der Mädchen nicht schamlos ausnutzt, rennen ihm dennoch die meisten einfach hinterer und deswegen mögen ihn die Jungs eben nicht. Das geht sogar soweit, dass für ihn ein Fanclub gegründet wird, der natürlich nur von Mädchen besucht wird und das nicht in geringer Menge....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuniumi MAITAKE 舞竹国海 (まいたけ くにうみ)
    Maity
    Tätigkeiten: Student Teacher
  • en Kuniumi MAITAKE
    Tätigkeiten: Student Teacher

Informationen

Alter:
24, Männlich
Geburtstag:
12. April
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
0
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lovely Complex

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.