Charakter »

Weiblich

Charakter: Akira YAJIMA
Der Kater von Akira Yajima, Schülerin im dritten High School-Jahrgang an Juri Kibayashis Schule, ist weg gelaufen und nicht mehr auffindbar. Daher wendet sie sich über ihre Kindheitsfreundin Motoko Mihoro an die im Okkultismus bewanderte Lehrerin, weil sie von ihr wohl ein bisschen Hellsichts-Hokuspokus erhofft, um das entlaufene Tier wiederzufinden. Eine Ablehnung ihres Gesuchs kommt für sie gar nicht in Frage, denn so höflich und liebenswert sie auch zunächst fragt, für das Wiederfinden ihres geliebten Katers hat die als Delinquentin bekannte Akira auch keine Probleme, sich drohend vor ihrer Lehrerin aufzubauen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akira YAJIMA 八島 アキラ (やしま アキラ)
  • en Akira YAJIMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.