Charakter »

Weiblich

Charakter: Litra
Vor langer Zeit war Litra die Frau von Ladios Sopp, scheint aber bereits verstorben zu sein. Hin und wieder taucht ihr Geist oder ein Abbild anderen Ursprungs vor ihm auf, um ihn darin zu bestärken Lachesis aus den Händen des bösartigen Lord Jubas zu befreien und ihm seine Angst davor zunehmen, ganz gleich welches Schicksal auf die beiden auch zukommen mag. Denn im Grunde liebt Ladios Sopp die Fatima.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Litra
  • en Litra

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Five Star Stories

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.