Charakter »

Männlich

Charakter: Umibouzu
Umibouzu ist ein Rapper, dessen Musik von Ootani und Koizumi sehr gerne gehört wird. Man kann ihn auch als den Lieblingsmusiker der beiden bezeichnen, denn die Konzerte von ihm besuchen beide immer wieder und lassen alles andere dafür stehen und liegen. Die meisten Menschen kennen ihn nur über seine Musik und von Konzerten, daher weiß auch keiner, dass er eigentlich ein sehr ruhiger und hilfsbereiter Mann ist, der anderen gerne hilft, wenn diese in Schwierigkeiten stecken.

Umibouzus Name ist angelehnt an einen Geist des japanischen Volksglauben, Umibouzu; Parallelen sind vor allem im Bezug auf die Frisur zu finden, sowohl der Geist als auch Umibouzu haben eine Glatze.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Umibouzu 海坊主 (うみぼうず)
    Tätigkeiten: Rapper
  • en Umibouzu
    Bouzu
    Tätigkeiten: Rapper

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Lovely Complex

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.