Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayane MITSUI
High School-Schülerin Ayane hat einen großen Traum: sie möchte Profi-Wrestlerin werden und bewirbt sich daher für die japanische Frauen-Profi-Wrestling-Liga. Bei ihrem Schaukampf zieht die auf Flugmanöver spezialisierte Ayane alle Register, aber dass sie bei ihrem „Ayane Special“, einem besonders spektakulären Sprung rücklings über die Ringseile, in die Box der Juroren kracht, wirkt sich nicht positiv auf ihre Beurteilung aus und so kommt es wie es kommen muss: Sie wird nicht angenommen, was sie kaum fassen kann und sie völlig aus der Bahn wirft. Da ergreift sie gerne die Chance beim Schopf als ihr der Trainer Kunimitsu Tange über den Weg läuft und ihr anbietet, sie zu trainieren, auch wenn er ihr anfangs suspekt erscheint. Um ihren Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen, eines Tages gegen Toyoda-san, Champion der WWWA und ihr großes Vorbild, anzutreten, schaltet sie aber gerne mal den gesunden Menschenverstand aus und lässt sich infolgedessen von Tange übertölpeln, der aus ihr nämlich eine Kickboxerin macht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayane MITSUI 三井綾音 (みつい あやね)
  • en Ayane MITSUI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.