Charakter »

Weiblich

Charakter: Daiko HOUIN
Hiroko Houin ist ihr eigentlicher Name, Daiko wird sie aber lieber genannt. Sie und Ayu sind seit Kindheitstagen befreundet und studieren gemeinsam. Schon immer verspürte Daiko ihrer engsten Freundin gegenüber einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt. Schon während ihrer Kindheit stellte sie sich schützend vor Ayu, wenn diese ausgelacht wurde.

Während ihrer Schulzeit war Daiko mit einem Jungen namens Sosuke zusammen, von dem sie sich aber trennte. Sosuke verkraftete die Trennung nicht und brachte sich um, ein Vorfall, an dem Daiko sich noch immer die Schuld gibt.

Auf einer gemeinsamen Trekking-Tour geraten Daiko und Ayu in den Bann eines Dämons und finden sich in einem mystischen Haus ohne Fenster wieder, das fortwährend seine Form zu verändern scheint. Mit Kommissar Abashiri, Journalistin Yuri und Lehrer Yoshinaga bilden die beiden Studentinnen eine kleine Gruppe, die tapfer versucht, einen Weg aus dem riesigen Haus zu finden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daiko HOUIN 法印大子
    Hiroko Houin
  • en Daiko HOUIN
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.