Charakter »

Weiblich

Charakter: Usapyon
Usapyon ist ein Stoffhase, mit dem Love als kleines Kind immer gespielt hat. Spielzeuge sind in der Lage mit den Menschen zu sprechen, wenn sie sie wie einen wahren Freund in ihr Herz lassen und sie nicht einfach als Objekt betrachten. Da sie im Schrank in Loves Zimmer immer alles mitbekommen hat, worüber sie und ihre Freundinnen sich unterhalten, ist ihr bewusst, dass die vier Pretty Cure sind und bittet sie nun mit ihr ins Königreich der Spielzeuge zu kommen, um die finsteren Machenschaften des Toy Majin aufzuhalten.

Usapyon glaubt fest daran, dass nicht alle Kinder so wankelmütig und treulos sind, wie Toy Majin es die Bewohner des Königreichs glauben machen will. Sie selbst ist das beste Beispiel dafür. Love macht sich zwar große Vorwürfe, weil sie denkt, sie hätte Usapyon im Stich gelassen und ihren früheren liebsten Spielkameraden achtlos in ihren Schrank geworfen, tatsächlich hielt sie ihre Mutter aber davon ab, den Hasen wegzuwerfen, als die ihn aussortieren wollte, weil Love damit ja gar nicht mehr spielen würde, etwas das Usapyon nicht vergessen hat. Über die Jahre wurde sie zwar etwas lädiert (die Füllung aus ihrem rechten Ohr quillt heraus), zwischen ihr und Love besteht aber immer noch ein festes Band.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Usapyon ウサピョン
  • en Usapyon

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.