Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuka NISHIMURA
Die drei Mädels Yuka, Ayano und Tomomi sind Mitglieder im Badminton-Club, dem Kiyomi Sakura als Kapitänin vorsteht. Die Clique ist untereinander und mit Ika Musume gut befreundet, die sie ungemein sympathisch finden. Es stört sie auch nicht weiter, wenn sie von ihren Invasionsplänen spricht, weil sie im Grunde doch eine herzensgute Person ist.
Die vier Freundinnen schließen sich später Ikas "Eroberungsfeldzug-Club" an, der unter Erobern jedoch lediglich das Besuchen verschiedener Orte in der Stadt und sich dort zu amüsieren, versteht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuka NISHIMURA 西村由佳 (にしむら ゆか)
  • en Yuka NISHIMURA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinryaku! Ika Musume

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.