Charakter »

Männlich

Charakter: OYAMADA
Mit Oyamada hat Kommissar Abashiri einen zuverlässigen Assistenten. Es ist Oyamada, der ihn stets an den Tatort ruft. Es ist Oymada, der ihn stets mit den neuesten Informationen zum aktuellen Fall versorgt. Es ist Oyamada, der ihn ermahnt, am Tatort nicht zu rauchen.

In letzter Zeit sind Oyamada und Abashiri auf eine Reihe sehr ungewöhnlicher Morde gestoßen. Nachdem sie den Fall mit den blutleeren Opfern glauben gelöst zu haben, tauchen eine Reihe neuer Opfer auf, die alle erwürgt vorgefunden wurden. Das seltsame an diesen Morden sind die Handabdrücke an den Hälsen der Opfer. Für einen Menschen sind diese zu klein. Außerdem führen von jedem Tatort Fußspuren weg, auch diese sind zu klein für einen Menschen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja OYAMADA
  • en OYAMADA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.