Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuri BENTEN
Ein ungewöhnliches Ereignis? Ein unerklärlicher Mordfall? Yuri Benten weiß immer Bescheid. Als freie Journalistin ist sie immer auf der Suche nach neuen ungewöhnlichen Geschichten. Ihr Fachgebiet sind hier vor allem Gerüchte über Geister und Übernatürliches. Stets bewaffnet mit Kamera ist sie immer bereit, ein Geschehnis fotografisch festzuhalten. Überschattet wird ihre Vergangenheit von einem Unfall, bei dem ein Junge starb.

Im Zuge ihrer Nachforschungen bittet Yuri den Kommissar Abashiri um Hilfe, welcher ihre Theorien allerdings als absurd abtut. Dennoch macht sie sich auf die Suche nach ihm, als er spurlos verschwindet und gerät selbst in den Bann des Dämons, der auch schon Abashiri in seinen Fängen hat. Wie auch der Kommissar, Lehrer Yoshinaga und die Studentinnen Ayu und Daiko gelangt sie in das seltsame Haus, das zu ihrer aller Gefängnis geworden ist. Yuri nimmt natürlich gleich ihre Kamera zur Hand und hält ihre Umgebung bildlich fest, allerdings tut sie dies vor allem um sich selbst von ihrer Angst abzulenken....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuri BENTEN 弁天ユリ
  • en Yuri BENTEN
    Tätigkeiten: Journalist

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.