Charakter »

Männlich

Charakter: Dante
Endlich nach all den Jahren, die er auf dem Kreuzzug verbracht hatte, kehrt Dante zurück nach Florenz zu seiner geliebten Beatrice, doch glaubt er während seiner Reise, dass er von einem unsichtbaren Reiter verfolgt wird, der verschwindet sobald er versucht ihm näherzukommen. Sein ganzes Leben wurde er von Zeichen dieser Art begleitet, so dass er nun auch das als schlechtes Omen deutet. Und Dante soll recht behalten, denn als er die Villa seines Vaters erreicht, bietet sich ihm ein grausiges Bild. Jeder einzelne inklusive seines Vaters und seiner Beatrice wurden brutal ermordet.

Beatrice auf der Schwelle zwischen Leben und Tod, noch nicht ganz verstorben, muss er hilflos zusehen wie sie von Luzifer entrissen wird als sich ihre Seele auf den Weg in den Himmel macht. Um sie zurück zu holen, würde Dante alles im Kauf nehmen und steigt unter Zuhilfe von Virgil in die Hölle herunter, wo er nicht nur abscheulichen Ungeheuern gegenübertreten muss, sondern auch den eigenen Sünden der Vergangenheit. Dante zeigt unerschütterliche Entschlossenheit und Willensstärke in seinem Bestreben und würde jederzeit sein Leben dafür hergeben, um Beatrice zu befreien....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Dante
  • en Dante
  • de Dante

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.