Charakter »

Männlich

Charakter: Alighiero
Der Vater von Dante war nie zufrieden zu stellen und von Habgier zerfressen. Jede einzelne Goldmünze war für ihn mehr wert als sein Sohn oder seine Gemahlin, rastete förmlich aus, wenn einmal eine fehlte und war davon überzeugt, dass Dante sie geklaut haben muss. Dafür leiden musste immer seine Frau, die er regelmäßig windelweich prügelte. Nach dem Tod seiner Frau war er in seinem Verhalten zwar etwas gemäßigter, dennoch behielt er noch viele seiner negativen Eigenschaften und gab sich der Völlerei in Übermaß hin. Zu der Verlobten seines Sohnes verhielt er sich augenscheinlich gesittet, wenn er auch mit seinem schweinischen Auftreten abstoßend auf sie wirkte, entspannt fühlte sie sich in seiner Gegenwart aber nie. So war es für Dante auch kein großer Schmerz als sein Vater von einem Unbekannten hingerichtet wurde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Alighiero
  • en Alighiero
  • de Alighiero

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.