Charakter »

Männlich

Charakter: Beatrice
Beatrice wünscht sich nichts sehnlicheres als endlich ihren geliebten und zugleich verlobten Dante, den sie bereits seit ihren gemeinsamen Kindestagen kennt, zu ehelichen und ist entsprechend wenig darüber begeistert, dass er nun plant sich dem Kreuzzug in Richtung Jerusalem anzuschließen. Der selbe Irrsinn den auch ihr Bruder Francesco gepackt hat, dem sie aber nichts entgegenzubringen hat und die beiden letztlich ziehen lässt, aber nur im Versprechen, dass Dante auf ihren Bruder achtgeben wird und er sie niemals betrügen dürfe.

Beatrice ist eine herzensgute Person, mit einer zarten, reinen, beinahe engelsgleichen Seele, die nun beharrlich auf die Rückkehr Dantes im Anwesen von dessen Vater, vor dem sie in gewisser Weise Angst hat, wartet. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihr und wird am selben Abend von Dantes Rückkehr eiskalt von einer fremden Person getötet. Nun bereit aufgrund ihres tugendhaften Lebens in den Himmel geholt zu werden, wird sie vor Dantes Augen von Luzifer höchstpersönlich entführt und in sein Reich, die Hölle, verschleppt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Beatrice
  • en Beatrice
  • de Beatrice

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.