Beatrice

Informationen

Beschreibung

Beatrice wünscht sich nichts sehnlicheres als endlich ihren geliebten und zugleich verlobten Dante, den sie bereits seit ihren gemeinsamen Kindestagen kennt, zu ehelichen und ist entsprechend wenig darüber begeistert, dass er nun plant sich dem Kreuzzug in Richtung Jerusalem anzuschließen. Der selbe Irrsinn den auch ihr Bruder Francesco gepackt hat, dem sie aber nichts entgegenzubringen hat und die beiden letztlich ziehen lässt, aber nur im Versprechen, dass Dante auf ihren Bruder achtgeben wird und er sie niemals betrügen dürfe.

Beatrice ist eine herzensgute Person, mit einer zarten, reinen, beinahe engelsgleichen Seele, die nun beharrlich auf die Rückkehr Dantes im Anwesen von dessen Vater, vor dem sie in gewisser Weise Angst hat, wartet. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihr und wird am selben Abend von Dantes Rückkehr eiskalt von einer fremden Person getötet. Nun bereit aufgrund ihres tugendhaften Lebens in den Himmel geholt zu werden, wird sie vor Dantes Augen von Luzifer höchstpersönlich entführt und in sein Reich, die Hölle, verschleppt.

Ist die Sache an sich für Beatrice bereits schlimm genug, stellt dieses Ereignis für sie zugleich die Gewissheit dar, dass ihr Verlobter sie betrogen haben muss, denn um für seine sichere Rückkehr zu sorgen, ging sie mit Luzifer eine Wette ein. Während ihre Seele in der Hölle nun tausend Qualen erleiden muss und Luzifer plant sie zu seiner Frau zu nehmen, hofft sie darauf, dass Dante ihr wenigstens nun treu sein wird und sie befreit.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Beatrice“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Beatrice“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Beatrice“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!