Charakter »

Männlich

Charakter: Lucifer
Als Beatrice, die Verlobte Dantes, aufgrund ihrer Verletzungen verstirbt und sich ihre Seele bereits auf dem Weg gen Himmel, dem sie zugesprochen sein sollte, befindet, taucht plötzlich Luzifer auf. Einst eine Wette mit ihr eingegangen, dass ihr Dante sie auf dem Kreuzzug betrügen würde, holt er sich nun das was ihm zusteht und zieht sie hinab in die Hölle. Ihre unbefleckte, tugendhafte Seele ist für Luzifer ein willkommenes Geschenk, denn mit ihrer Hilfe könnte er sich endlich aus der Hölle befreien, wieder in den Himmel zurückkehren, um dort Gott vom Thron zu stoßen und selber Herrscher zu werden, so plant er zu diesem Zweck sich mit ihr zu vermählen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lucifer
  • en Lucifer
  • de Luzifer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.