Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayano WATANABE
Die drei Mitglieder von dem Kiyomis Badminton-Club, neben ihr noch Tomomi und Yuka, besuchen ihre Kapitänin und Ika Musume im Strandcafé Lemon, weil sie zusammen etwas unternehmen möchten. Man kann sagen, dass sie alle ganz vernarrt in das Tintenfischmädchen sind, die sie respektvoll Ika-senpai nennen. Ayano ist die zurückhaltendste unter den Mädchen.
Die vier Freundinnen schließen sich später Ikas "Eroberungsfeldzug-Club" an, der unter Erobern jedoch lediglich das Besuchen verschiedener Orte in der Stadt und sich dort zu amüsieren, versteht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayano WATANABE 渡辺綾乃 (わたなべ あやの)
  • en Ayano WATANABE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinryaku! Ika Musume

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.