Charakter »

Männlich

Charakter: Takumi KASHIMA
Der Grund, weswegen Takumi nicht als erster Pitcher ins Spiel darf, obwohl er eigentlich besser ist als Takenouchi, ist seine schwache Anfangsphase. Er ist ein Pitcher, der sich erst einmal während eines Spiels aufwärmen muss, bevor er richtig werfen kann. Selbst wenn er sich im Bullpen aufwärmt, reicht es nicht aus, um die Bälle in der Strikezone platzieren zu können. Das macht ihn anfangs zu einem sehr schwachen Spieler, da der Batter sehr einfach unterschieden kann, welcher Ball in der Strikezone landen wird und welcher nicht. Zudem kann er in dieser Situation keine Breaking Balls werfen, da er diese sogar noch schlechter kontrollieren kann als seine Fastballs. Er muss sich also mit Fastballs aufwärmen, die der Gegner recht einfach treffen kann. Hat er sich dann aber erst einmal aufgewärmt, dann ist es sehr schwer seinen Ball noch zu treffen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takumi KASHIMA 鹿島 匠 (かしま たくみ)
  • en Takumi KASHIMA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
28. Februar
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,70m
Gewicht:
75kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookiku Furikabutte

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.