Takumi KASHIMA

鹿島 匠

Informationen

  • Charakter: Takumi KASHIMA
    • ja Takumi KASHIMA 鹿島 匠 (かしま たくみ)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 28. Februar
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,70 m
      Gewicht: 75 kg
      Nationalität: Japan
    • en Takumi KASHIMA
      Tätigkeiten: High School Student

Beschreibung

Der Grund, weswegen Takumi nicht als erster Pitcher ins Spiel darf, obwohl er eigentlich besser ist als Takenouchi, ist seine schwache Anfangsphase. Er ist ein Pitcher, der sich erst einmal während eines Spiels aufwärmen muss, bevor er richtig werfen kann. Selbst wenn er sich im Bullpen aufwärmt, reicht es nicht aus, um die Bälle in der Strikezone platzieren zu können. Das macht ihn anfangs zu einem sehr schwachen Spieler, da der Batter sehr einfach unterschieden kann, welcher Ball in der Strikezone landen wird und welcher nicht. Zudem kann er in dieser Situation keine Breaking Balls werfen, da er diese sogar noch schlechter kontrollieren kann als seine Fastballs. Er muss sich also mit Fastballs aufwärmen, die der Gegner recht einfach treffen kann. Hat er sich dann aber erst einmal aufgewärmt, dann ist es sehr schwer seinen Ball noch zu treffen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Takumi KASHIMA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takumi KASHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takumi KASHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Takumi KASHIMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!