Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanako
Gerade noch machte sich Saitou vor Angst beinahe in die Hosen, weil er als einziger aufgrund seines Lospechs die Nachtwanderung seiner Klasse alleine antreten musste, wo alle anderen zu zweit unterwegs sind, taucht vor ihm seine Rettung in Gestalt von Kanako auf. Ein hübsches, nettes, ihm aber völlig unbekanntes Mädchen, die erst zugezogen wie sie sagt, sich hier aber bereits gut auskenne und ihm anbietet mit ihm zusammen zu gehen. Hätte Saitou früher gewusst, dass Kanako ein Geist ist, hätte er wohl erst recht das Weite gesucht, aber so freundet er sich sogar mit ihr an. Als Kanako gestorben war, hatte sie noch keine Freunde in ihrer neuen Umgebung finden können, weil sie die ganze zeit im Krankenhaus verbringen musste. Der Wunsch, einen Freund zu haben, fesselt ihre Seele an diese Welt - nachdem dieser durch Saitou endlich Wirklichkeit wurde, verblasst sie und lässt den Ärmsten mit schwerem Herzen zurück.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanako 夏菜子 (かなこ)
  • en Kanako

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.