Charakter »

Männlich

Charakter: Fumito NANAHARA
Der Besitzer des Café Guimauve stellt für Saya neben ihrem Vater die wichtigste Bezugs- und Vertrauensperson dar. Ihr Umgang miteinander ist sehr vertraut, und der stets freundlich und verständnisvoll auftretende Fumito gibt Saya immer ein beruhigendes Gefühl - sie kann sich den Start in den Tag ohne einen Abstecher in seinen Laden und eine Tasse seines Kaffees gar nicht vorstellen. Fumito gibt ihr auch manchmal Ratschläge, hört aber meist nur zu, was Saya erzählt und ist einfach für sie da, wenn sie etwas Ablenkung von ihren Sorgen braucht.

Außer dem Kaffee kredenzt er Saya noch die Namensgeber seines Cafés, Guimauve, die französischen Variante der Marshmallows, welche nach seinem Rezept eine leichte Rosafärbung aufweisen. Des weiteren bereitet er Sayas Bentos (Lunchpakete) zu, die sie mit zur Schule nimmt. Diese sind sehr liebevoll und aufwändig gestaltet und ziehen erstaunte bis neidvolle Blicke ihrer Mitschülerinnen auf sich. Man könnte sagen, dass sich Saya eigentlich ausschließlich von Erzeugnissen ernährt, die durch Fumitos Hände gegangen sind. Er bezeichnet sich als alten Freund von Sayas Vater, der die Familie schon seit Ewigkeiten kennt, und weiß wohl mehr über Saya und vor allem ihre wahre Natur, als er ihr gegenüber zugibt. Es passt zu seiner zurückhaltenden Art, sich bedeckt zu halten, wodurch er noch undurchschaubarer wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fumito NANAHARA 七原文人 (ななはら ふみと)
  • en Fumito NANAHARA
  • de Fumito NANAHARA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Blood-C

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.