Charakter »

Männlich

Charakter: Stroheim HEINRICH
Stroheim Heinrich, ein deutschstämmiger Professor, unterrichtet Deutsche Geschichte an einer Universität. Seine Tochter Lorelei, die er liebevoll Lola nennt, ist sein größter Schatz. Für sie würde er alles tun. Selbst als die Polizei vor seiner Tür steht und seine Tochter des Mordes anklagt, schützt Heinrich sie. Auch als Enma in Lola einen Dämonen vermutet, den er ihr austreiben will, stellt Heinrich sich schützend vor sie und greift den Dämonenjäger sogar an.

Die Trennung von seiner Frau scheint der Professor nicht wirklich verkraftet zu haben, denn er hat sehr viele Fotos von ihr in seinem Zimmer hängen, die er oft betrachtet und dann über Lola spricht, wie sehr sie seiner Frau ähnelt. Dabei spricht er seine Frau direkt mit ihrem Namen an, obwohl sie gar nicht da ist. Im Umgang mit seiner Tochter wirkt Heinrich teilweise überbesorgt, so muss Lola teilweise schon halb neun zu Hause sein. Ihren Freunden steht er kritisch gegenüber, so bezeichnet er ihre engste Freundin Chigusa als nutzlos.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Stroheim HEINRICH シュトロハイム・ハインリヒ
  • en Stroheim HEINRICH
    Tätigkeiten: Professor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.