Charakter »

Männlich

Charakter: Takeshi KURATA
Zwar mag er der momentane Catcher sein, aber Miyata - der Catcher vor ihm, dessen Platz er eingenommen hat - ist alles andere als ein schlechter Spieler, weswegen Kurata sehr oft um seine Position bangt. Diese Position hat er bekommen, weil Roka Nakazawa sich sehr für ihn eingesetzt hat. Ein schlechter Catcher ist Kurata ganz sicher nicht, er trainiert auch sehr hart, sogar nach dem Training, damit er seinen Platz nicht verliert. Aber ohne die Hilfe von Roka hätte er es niemals so weit gebracht. Während eines Spiels folgt er auch immer seinen Anweisungen. Für andere Leute, die neben Roka sitzen, kann das schon sehr verwirrend sein, denn Kurata starrt oftmals auf die Zuschauertribüne und wartet dort auf ein Zeichen von ihm.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takeshi KURATA 倉田 岳 (くらた たけし)
  • en Takeshi KURATA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
4. Oktober
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
0
Größe:
1,76m
Gewicht:
72kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookiku Furikabutte

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.