Charakter »

Männlich

Charakter: Tadayoshi KISARAGI
Sayas Vater steht als Priester dem örtlichen Schrein vor. Er hütet das Goushintou (Schwert des Heiligen Gottes), welches die einzige Waffe gegen die fürchterliche Furu-kimono darstellt. Um dieser Bedrohung zu begegnen, kämpft Saya mit diesem Schwert gegen die Monster, welches er ihr vor dem Einsatz jedes Mal zeremoniell überreicht. Die Information, wann der nächste Angriff zu befürchten ist, erhält er aus Prophezeiungen alter Schriftrollen, von denen er unzählige im Schrein aufbewahrt und aus Vorahnungen.

Er macht einen kühlen, reservierten Eindruck, selbst gegenüber seiner Tochter. Er behält stets die Fassung, wie ein Fels in der Brandung, und scheint auch keinerlei Furcht zu verspüren. Fumito Nanahara, ein Freund der Familie, erklärt Tadayoshis Unnahbarkeit damit, dass er noch nie gut darin gewesen sei, Gefühle zu zeigen. Zumindest eine gewisse Sorge um das Wohl seiner Tochter vermag man manchmal in seiner Handlungsweise zu erkennen, auf der anderen Seite schickt er sie dann wieder ohne mit der Wimper zu zucken in lebensbedrohliche Situationen. Wie so viele in der kleinen Stadt ist auch Tadayoshi eine geheimnisumwitterte Person.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tadayoshi KISARAGI 更衣唯芳 (きさらぎ ただよし)
  • en Tadayoshi KISARAGI
  • de Tadayoshi KISARAGI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Blood-C

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.