Charakter »

Männlich

Charakter: Shin’ichirou TOKIZANE
In jeder Schulklasse gibt es den unvermeidlichen rebellischen Teenager, dem Schulvorschriften nichts bedeuten und der einfach seinen eigenen Weg geht. In Sayas Klasse ist das Tokizane, wobei sich sein Fehlverhalten auf häufiges Zuspätkommen beschränkt, wofür er sich jedes Mal nur halbherzig entschuldigt. Er isoliert sich bewusst von den anderen, so als wollte er ihnen mitteilen: "Lasst mich in Ruhe."
Saya jedoch stellt eine Ausnahme dar, denn der wirft er seltsame Seitenblicke zu, tritt aber nicht direkt auf sie zu, sondern beschränkt sich aufs Beobachten. Man wird bei ihm nie das Gefühl los, dass er etwas verbirgt, was dann wiederum aber auch einen Teil seines mysteriösen Charmes ausmacht, für den Saya nicht ganz unempfänglich ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shin’ichirou TOKIZANE 時真慎一郎 (ときざね しんいちろう)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Shin’ichirou TOKIZANE
    Tätigkeiten: Student
  • de Shinichiro TOKIZANE
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Blood-C

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.