Shinichiro TOKIZANE

Shin’ichirou TOKIZANE / 時真慎一郎

Informationen

  • Charakter: Shinichiro TOKIZANE
    • ja Shin’ichirou TOKIZANE 時真慎一郎 (ときざね しんいちろう)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Shin’ichirou TOKIZANE
      Sprecher: Scott FREEMAN
      Tätigkeiten: Student
    • de Shinichiro TOKIZANE
      Sprecher: Andi KRÖSING
      Tätigkeiten: Schüler
    • Anime: Blood-C
      Manga: Blood-C

Beschreibung

In jeder Schulklasse gibt es den unvermeidlichen rebellischen Teenager, dem Schulvorschriften nichts bedeuten und der einfach seinen eigenen Weg geht. In Sayas Klasse ist das Tokizane, wobei sich sein Fehlverhalten auf häufiges Zuspätkommen beschränkt, wofür er sich jedes Mal nur halbherzig entschuldigt. Er isoliert sich bewusst von den anderen, so als wollte er ihnen mitteilen: »Lasst mich in Ruhe.«
Saya jedoch stellt eine Ausnahme dar, denn der wirft er seltsame Seitenblicke zu, tritt aber nicht direkt auf sie zu, sondern beschränkt sich aufs Beobachten. Man wird bei ihm nie das Gefühl los, dass er etwas verbirgt, was dann wiederum aber auch einen Teil seines mysteriösen Charmes ausmacht, für den Saya nicht ganz unempfänglich ist.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinichiro TOKIZANE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinichiro TOKIZANE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!