Charakter »

Männlich

Charakter: Inu
Saya nimmt ihn zunächst nur als niedlichen Welpen wahr, der gelegentlich ihren Weg kreuzt und sie darüber fast vergisst, rechtzeitig zur Schule zu erscheinen. Tatsächlich handelt es sich aber um ein übernatürliches Geschöpf, das Saya bewusst folgt. Er spricht nur in Andeutungen und verrät daher kaum etwas über sich selbst oder seine Motive, teilt Saya aber mit, dass er hier sei, um einen Wunsch zu erfüllen, den jemand in seinem Laden ausgesprochen hätte, und dass er solange an ihrer Seite bliebe, bis dieser Wunsch erfüllt ist.

Besonders häufig spielt er auf Sayas Unfähigkeit an, sich daran zu erinnern, wem sie versprochen hat, dass sie alle vor den Furu-kimono beschützen werde. Offenbar handelt es sich dabei um ein Schlüsselerlebnis, das auch mit seiner Präsenz hier zu tun hat.
Sie solle sich fragen, wem sie ihr Versprechen gegeben hat und wer sie eigentlich in Wahrheit ist und wieso immer etwas geschieht, wenn sie kurz davor steht, diese Antworten zu finden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Inu
  • en Dog
  • de Wunschhund

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Blood-C

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.