Charakter »

Männlich

Charakter: Charon
Um zum ersten Höllenkreis zu gelangen, muss Dante den Fluss Acheron überqueren. Einzige Möglichkeit über den Fluss ist Charon, der Fährmann der Unterwelt, der in diesen Zeiten viel zu tun hat und sein Boot immer weiter vergrößern muss um dem Ansturm an neuen Seelen gerecht zu werden. Ganz zum Kreis will er Dante aber nicht bringen, da er immer noch unter den Lebenden weilt und auch von dessen Angebot seine Seele im Gegenzug dafür zu nehmen, lässt er sich nicht umstimmen, da diese ihnen sowieso bereits gehört. Also regelt das Dante auf seine Weise mit eiserner Klinge. Wird Charon normalerweise als menschenähnlich oder als Skelett mit Kutte dargestellt, ist er im Anime die Fähre selber.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Charon
  • en Charon
  • de Charon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.