Charakter »

Männlich

Charakter: Bishop of Florence
Um die Ritter auf ihre kommende Aufgabe während des Kreuzzuges einzustimmen, das heilige Land von den Ungläubigen zurück zu erobern, gewährt der Bischof von Florenz jedem einzelnen im Namen Gottes die Befreiung von all seinen Sünden. Führt das bei einigen zu einer Hochstimmung und Motivationsförderung, gibt es wenige die auch Bedenken darin äußern, ob ein Bischof wirklich über diese göttliche Macht verfügen kann.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bishop of Florence
  • en Bishop of Florence
  • de Bischof von Florenz

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.