Charakter »

Weiblich

Charakter: Lust Minion
Um Dante an seiner Weiterreise durch die Hölle zu hindern, bezirzt ihn diese äußerst freizügige und gefallene Frau nebst einigen anderen doch bei ihnen zu bleiben um sich hier vollends der Fleischeslust hinzugeben. Dadurch lässt er sich aber erst gar nicht beirren und hat nur eines im Kopf, die Rettung seiner Beatrice aus den Händen Luzifers. Daraufhin kommt auch das wahre Antlitz der Damen zum Vorschein, Monstrositäten, die nun versuchen ihn zu töten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Lust Minion
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Lust Minion
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Liebesdienerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.