Charakter »

Männlich

Charakter: Jinta YADOMI
Von all den ehemaligen Mitgliedern Super Peace Busters (超平和バスターズ) hat wohl keiner eine derart gravierende Wandlung durchgemacht wie Jinta, der auch gerne Jintan (じんたん) genannt wird. So war er in seiner Kindheit ein überaus aktiver, aufgeschlossener und lebenslustiger Junge, der jede sie bietende Gelegenheit nutzte um etwas mit seinen Freunden zu unternehmen und dabei auch nicht selten die Initiative in die Hand nahm. Demzufolge ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass es Jinta war, welcher denn unangefochtenen Anführer der Gruppe bildete und überhaupt erst die Idee hatte die Busters zu gründen. Natürlich war er aber auch schon davor sehr gut mit Menma, Anaru, Yukiatsu, Tsuruko und Poppo befreundet. Trotz seiner zumeist optimistischen und zuversichtlich Lebenseinstellung, gab es aber auch Dinge, mit denen er nicht zurecht kam, so hatte er stark darunter zu leiden, dass seine Mutter schwer erkrankte und häufig lange Zeit im Krankenhaus verbringen musste. Und auch wenn er versucht hat es sich nicht hat anmerken lassen, zeigte er sich demgegenüber sehr hilflos und verzweifelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Jinta YADOMI 宿海 仁太 (やどみ じんた)
    Jintan
  • en Jinta YADOMI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
16. April
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Ocker
Blutgruppe:
B
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai.

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.