Ginshu

銀朱

Informationen

  • Charakter: Ginshu
    • ja Ginshu 銀朱 (ぎんしゅ)
      Alter: ?
      Geschlecht: Unbestimmt
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Lila
      Nationalität: Japan
    • en Ginshu
    • Anime: Amatsuki
      Manga: Amatsuki

Beschreibung

Dass jemand zufällig den Schrein der hochgepriesenen Prinzessin findet ist eigentlich so gut wie unmöglich, da dieser eigentlich versiegelt ist und man nur einem gefährlichen Geisterpfad als Alternative nutzen könnte. Toki und Kon wurden ohne genauerem Hintergrundwissen zu dem Ort geschleppt und waren dann auch entsprechend erstaunt, als sie der Prinzessin zum ersten Mal begegneten. Denn sie sprachen mit einer kleinen Puppe, die von ihren Dienern getragen wurde und von denen ihnen erzählt wurde, dass es sich bei ihr um die Seele der Prinzessin handle. Neben dieses Zustandes kann sie sich auch in einen Menschen verwandeln und kurze Zeit in diesem Körper verweilen.

Das liegt daran, dass die Prinzessin verflucht wurde und damit verdammt jeden Tag von Neuem zu leben, zu sterben und damit an ewiges Leben gebunden zu sein. Und noch mehr Überraschungen hatten Toki und Kon zu erwarten. So ist Ginshus Geschlecht auch nicht klar definiert, da es so Tradition in dieser Adelslinie ist, was die beiden bei der Offenbarung dieser Tatsache recht verwundete. Aber neben diesen Obszönitäten um sie herum ist sie immer noch ein sehr freundlicher und verständnisvoller Mensch. So lädt sie Toki und Kon regelmäßig zum Essen ein und klärt sie über diverse Umstände in Amatsuki auf. Doch erwartet sie auch eine Gegenleistung die mit Tokis Kraft als „Blank Page“ das Schicksal zu ändern verbunden ist.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ginshu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ginshu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!