Charakter »

Weiblich

Charakter: Aoi KOGURE
Aoi ist eine der Gegnerinnen im „Test of Courage Tournament“, in welchem die Schüler des zweiten Jahrgangs ein Spukhaus durchqueren und dabei an vier Checkpoints Summoning Battles gegen den dritten Jahrgang bestehen müssen. Sie hält den vorletzten Checkpoint, zu dem die meisten schon gar nicht mehr kommen, denn eine Zusatzregel besagt, dass auch das Überschreiten einer bestimmten Lautstärke zur Disqualifikation führt, wo dann wieder der Gruselfaktor der Spukhaus-Umgebung ins Spiel kommt.

Aoi langweilt sich daher schon regelrecht als endlich mit Kouta Tsuchiya und Aiko Kudou die ersten Gegner auftauchen. Aois Hauptwaffe sind aber nicht ihre guten Noten, denn die Initiatoren dieses ganzen Wettstreits, Tsunemura und Natsukawa, die mit der 2-F noch eine Rechnung offen haben, rechneten offenbar damit, dass der einfallsreiche Muttsurini am ehesten eine Bedrohung darstellt. Aoi tritt nämlich als erstes in einem traditionellen Kimono vor die beiden und stellt sich als Mitglied des Teezeremonie-Clubs vor. Gleich darauf wechselt sie das Outfit in ein eng anliegendes Trikot, weil sie zusätzlich auch noch Mitglied beim Club der Rhythmischen Sportgymnastik ist. So viel "Cosplay" auf einmal setzt Kouta dann auch tatsächlich schachmatt. Aoi hat dabei einen Heidenspaß und keine Hemmungen, aufreizend zu posieren, um ihr Ziel zu erreichen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aoi KOGURE 小暮 葵 (こぐれ あおい)
  • en Aoi KOGURE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.