Charakter »

Weiblich

Charakter: Prisoner
Weil sie als Ketzerin bezichtigt wurde, wird diese Frau wie so viele andere im Kerker von Jerusalem festgehalten und als Frau ist es noch doppelt so schwer. Viele der Ritter sind weit von zuhause entfernt und hatten seit Monaten, wenn nicht Jahren, keine Frau mehr im Bett, weshalb Übergriffe wohl teilweise zum Alltag gehören. Bisher blieb sie verschont, doch als die Wachen ihr näherkamen, schritt ein tapferer Landsmann ein, der dafür nun ordentlich Schläge einstecken muss. Dass dieser nun für sie leiden muss, kann sie nicht tatenlos zusehen und bittet deshalb Dante, der sich für die Gefangenen verantwortlich zeichnet, verzweifelt um Erbarmen. Zunächst geht er auf diesen Ersuchen nicht ein, weil es sich schließlich um einen Ketzer handelt. Erst als sie anbietet ihm einen Gefallen zu tun, wenn er gnädig zu ihm sei, ließ er sein Herz erweichen, und ging auf den Vorschlag ein. Für ihn ein Vorfall, den er aber offensichtlich komplett verdrängt hat, denn nun weiß er nicht nur, dass er Beatrice doch betrogen hat, sondern ebenso dafür verantwortlich ist, dass sie in die Hölle gerissen wurde. Während er das mit der Allerweltsausrede zu entschuldigen versucht, dass er einen schwachen Moment hatte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Prisoner
  • en Prisoner
  • de Gefangene

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.