Charakter »

Männlich

Charakter: Phlegyas
Aufgrund seiner frevelhaften Taten zu Lebzeiten ist Phlegyas dazu verdammt auf alle Ewigkeit die Seelen über den Fluss Styx zu bringen. Auch Dante und Virgil müssen dies in Anspruch nehmen, wenn sie denn weiter in der Hölle vordringen wollen. Phlegyas nimmt enorme Ausmaße an, so dass Dante erst später merkt, dass er sich nicht auf einem ungewöhnlich geformten Schiff befindet, sondern auf der Krone von Phlegyas, der den beiden überdies noch gut gesinnt ist und ihnen nicht nur beim Überqueren des Flusses behilflich ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Phlegyas
  • en Phlegyas
  • de Phlegyas

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.