Charakter »

Männlich

Charakter: Ciacco
Als Dante sich einen Weg im Inneren von Cerberus gebahnt hat, trifft er auf Ciacco. Genauso wie Dante stammt er aus Florenz und beide kannten sich zu jenen Zeiten als Ciacco noch unter den Lebenden weilte. Aufgrund seiner Maßlosigkeit wurde er aber nun damit bestraft für alle Zeiten im Magen des Ungetüms zu verweilen. Da Ciacco ansonsten aber ein Mann gewesen ist, der für seine Liebenswürdigkeit und sein höfliches Benehmen bekannt war und Dante ihm zudem noch leid tut, erlöst er ihn mithilfe des Kreuzes, das er von Beatrice geschenkt bekommen hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ciacco
  • en Ciacco
  • de Ciacco

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.