Kosen

Informationen

  • Charakter: Kosen
    • ja Kosen
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kosen
      Tätigkeiten: Monk
    • Anime: Amatsuki
      Manga: Amatsuki

Beschreibung

Es ist schwer für jemanden aus einer reichen Familie, wenn er „nur“ der drittgeborene Sohn ist. Bei Kosen ist das ganze noch einen Tick komplizierter, da er Dämonen sehen kann und damit auch fast dem Plan seines Vaters, das auszunutzen, nur knapp entkam. So entschied er sich dann sein Heim zu verlassen um Mönch zu werden und die Dämonen die ihm über den Weg laufen zu vernichten. Da er wenigstens in irgendetwas für andere gut sein möchte. Das ist sein einziger Lebenssinn.

Doch sieht er die ganze Sache ein wenig einseitig. Dass die Dämonen auch Gefühle haben und nicht zwangsläufig böse sein müssen, lässt er sich nicht einreden, wie er es auch nicht fassen kann, dass die meisten diesem Gewerbe des Geldes wegen nachgehen. Er stellt sich in vielen Dingen erstaunlich naiv an. Er hofft auch das Geheimnis des Zen dadurch zu erfahren, dass er sich ganz viel Wissen anliest und erkennt die Weisheiten seines Lehrmeisters nicht als solche an. Er spricht zum Beispiel die Behauptung, dass Zen wie die Stäbchen zum Essen seien als reinen Humbug ab, ohne sich überhaupt tiefer gehende Ausführungen anzuhören.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kosen“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kosen“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!