Charakter »

Männlich

Charakter: Kosen
Es ist schwer für jemanden aus einer reichen Familie, wenn er „nur“ der drittgeborene Sohn ist. Bei Kosen ist das ganze noch einen Tick komplizierter, da er Dämonen sehen kann und damit auch fast dem Plan seines Vaters, das auszunutzen, nur knapp entkam. So entschied er sich dann sein Heim zu verlassen um Mönch zu werden und die Dämonen die ihm über den Weg laufen zu vernichten. Da er wenigstens in irgendetwas für andere gut sein möchte. Das ist sein einziger Lebenssinn.

Doch sieht er die ganze Sache ein wenig einseitig. Dass die Dämonen auch Gefühle haben und nicht zwangsläufig böse sein müssen, lässt er sich nicht einreden, wie er es auch nicht fassen kann, dass die meisten diesem Gewerbe des Geldes wegen nachgehen. Er stellt sich in vielen Dingen erstaunlich naiv an. Er hofft auch das Geheimnis des Zen dadurch zu erfahren, dass er sich ganz viel Wissen anliest und erkennt die Weisheiten seines Lehrmeisters nicht als solche an. Er spricht zum Beispiel die Behauptung, dass Zen wie die Stäbchen zum Essen seien als reinen Humbug ab, ohne sich überhaupt tiefer gehende Ausführungen anzuhören.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kosen
  • en Kosen
    Tätigkeiten: Monk

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Amatsuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.