Charakter »

Weiblich

Charakter: Meiko HONMA
Bevor Menma (めんま), wie Meiko von Jintan und den anderen genannt wurde, Opfer eines tragischen Unfalls wurde und verstarb, war sie ein stets fröhliches und aufgewecktes Mädchen, das bei ihren Freunden sehr beliebt war. Mehr noch als die anderen Mitglieder der Super Peace Busters (超平和バスターズ) strahlte sie eine kindliche Unschuld und Ahnungslosigkeit aus, hatte zu jeder Zeit den Wunsch, dass ihre Freunde nett zueinander sind und versuchte Konflikte schnell aus der Welt zu schaffen. Ironischerweise war gerade Menma der Auslöser für die meisten Streitereien, obgleich sie nie etwas dafür konnte, denn während Jintan und Yukiatsu mehr als nur Freundschaft für sie empfanden, glaubten Anaru und Tsuruko in ihr eine unbesiegbare Rivalin zu haben. Allerdings war es auch ihr Verdienst, dass die Busters trotz allem zusammenhielten. Was sich aber schon kurz nach ihrem Tod ändern sollte und die einstigen Freunde lebten sich ohne Menma immer stärker auseinander.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Meiko HONMA 本間 芽衣子 (ほんま めいこ)
    Menma
  • en Meiko HONMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
18. September
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai.

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.