Charakter »

Männlich

Charakter: Hiroki OYAMA
Egal mit wie viele Punkte seine Mannschaft zurückliegt, er wird nicht ernster. Und auch wenn die Mitspieler Fehler machen, so spricht er diese nicht an, weswegen die Spieler, die erst das erste Jahr die High School besuchen, nicht aus ihren Fehlern lernen können. Dass er teilweise zu nett ist, ist vielen bewusst. Es wirkt fast so, als wolle er den Sieg nicht haben, obwohl er inzwischen in seinem letzten Jahr der High School ist. Auch wenn es ihm sichtlich Leid tut, kann er seine Einstellung wegen eines Traumas nicht verändern. Als er mal strikter zu den Spielern war, hörten die meisten auf und um dem in Zukunft zu entgehen, ist er sanfter geworden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroki OYAMA 小山 大樹 (おやま ひろき)
    Tai
  • en Hiroki OYAMA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
18. Juli
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,68m
Gewicht:
65kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookiku Furikabutte

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.