Charakter »

Weiblich

Charakter: Imayou
Der Meister eines Dämons kann ihm schon zuweilen sehr wichtig sein und eine emotionale Bindung ist schon keine Seltenheit. So hängt auch Imayou, eine Fuchsdämonin, sehr an ihrem Meister, einem Baumgott, und liebt es jeden Tag mit ihm zu verbringen. Für sie ist es einfach ein schönes Gefühl in seiner Nähe zu sein und sie genießt es jedes Mal aufs Neue sehr. Doch macht sie sich auch starke Sorgen um ihn. So erscheint er andauernd in menschlicher Form anstatt in der eines Baumes und das mache ja schon keinen guten Eindruck, Imayous Meinung nach. Aber trotz solcher ernsterer Gespräche leben sie doch ein ruhiges und angenehmes Leben vor sich hin.

Als die Menschen des Dorfes, die der Baumgott beschützt, ihn dann eines Tages fällen steht Imayou vor dem großen Nichts. Sie weiß nicht, wohin sie könne und wer sich ihrer annehmen würde. Das einzige, wovon sie sich bewusst war war, dass sie Rache an den grausamen Menschen üben müsse. Deswegen geht sie dann einen Pakt mit Yakou ein, der ihr dann viele neue Kräfte und Fähigkeiten gibt, mit denen sie den Schuldigen anständig fassen kann. Leider hat das nur auch zur Folge, dass sie von diesem Gedanken immer besessener wird und ihre Traurigkeit so zu verarbeiten versucht. So verliert sie dabei nur aus den Augen, dass ihr Meister wollte, dass sie glücklich ist und niemals so was wie Rache ersehnen würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Imayou
  • en Imayou

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amatsuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.