Imayou

Informationen

  • Charakter: Imayou
    • ja Imayou
      Sprecher: Rei IGARASHI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Orange
      Nationalität: Japan
    • en Imayou
    • Anime: Amatsuki
      Manga: Amatsuki

Beschreibung

Der Meister eines Dämons kann ihm schon zuweilen sehr wichtig sein und eine emotionale Bindung ist schon keine Seltenheit. So hängt auch Imayou, eine Fuchsdämonin, sehr an ihrem Meister, einem Baumgott, und liebt es jeden Tag mit ihm zu verbringen. Für sie ist es einfach ein schönes Gefühl in seiner Nähe zu sein und sie genießt es jedes Mal aufs Neue sehr. Doch macht sie sich auch starke Sorgen um ihn. So erscheint er andauernd in menschlicher Form anstatt in der eines Baumes und das mache ja schon keinen guten Eindruck, Imayous Meinung nach. Aber trotz solcher ernsterer Gespräche leben sie doch ein ruhiges und angenehmes Leben vor sich hin.

Als die Menschen des Dorfes, die der Baumgott beschützt, ihn dann eines Tages fällen steht Imayou vor dem großen Nichts. Sie weiß nicht, wohin sie könne und wer sich ihrer annehmen würde. Das einzige, wovon sie sich bewusst war war, dass sie Rache an den grausamen Menschen üben müsse. Deswegen geht sie dann einen Pakt mit Yakou ein, der ihr dann viele neue Kräfte und Fähigkeiten gibt, mit denen sie den Schuldigen anständig fassen kann. Leider hat das nur auch zur Folge, dass sie von diesem Gedanken immer besessener wird und ihre Traurigkeit so zu verarbeiten versucht. So verliert sie dabei nur aus den Augen, dass ihr Meister wollte, dass sie glücklich ist und niemals so was wie Rache ersehnen würde.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Imayou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Imayou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!