Charakter »

Weiblich

Charakter: Inugami
Kuchiha wäre eigentlich ein ganz normales Mädchen, wenn da nicht der minimale Umstand wäre, dass ein Hunde-Gott in ihr lebt und ab und zu Amok läuft. Als sie noch sehr jung gewesen ist wurde sie von ihrem Dorf dafür verehrt und angebetet doch als ihr Großvater verschwand fingen die Dorfbewohner an von ihr Abstand zu nehmen und sich vor ihr zu fürchten. So litt Kuchiha sehr stark unter den Angriffen von den Dorfbewohnern und lebte ein trauriges Leben in Einsamkeit. Und wann immer ein Mensch in ihre Nähe trat, hatte sie nun Angst vor ihm und flüchtete.

In diesem Augenblicken meldete sich dann Inugami zu Wort und griff diese Person an. Sie möchte nämlich nur Kuchiha beschützen und dem Mädchen gewährleisten glücklich zu werden. Egal was im Weg steht, es wird beseitigt. Wenn Inugami auch weiß, dass es unter diesen Umständen sehr schwierig werden würde, Kuchiha glücklich zu machen. Und so vertraute sie sich dann letztendlich Shamon an, der für das Mädchen sorgen wollte. So wurde die Göttin zwar versiegelt und kann in der Nähe des Tempels nicht in Erscheinung treten, aber solange Shamon für sie da ist, ist das auch kein Problem. Nur außerhalb dieser Barriere tritt sie noch in Kuchihas Leben. Wenn es darum geht sie vor Bösem zu beschützen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Inugami
  • en Inugami

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amatsuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.