Inugami

Informationen

  • Charakter: Inugami
    • ja Inugami
      Sprecher: Atsuko TANAKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Mehrfarbig
      Augenfarbe: Keine Augen
      Nationalität: Japan
    • en Inugami
    • Anime: Amatsuki
      Manga: Amatsuki

Beschreibung

Kuchiha wäre eigentlich ein ganz normales Mädchen, wenn da nicht der minimale Umstand wäre, dass ein Hunde-Gott in ihr lebt und ab und zu Amok läuft. Als sie noch sehr jung gewesen ist wurde sie von ihrem Dorf dafür verehrt und angebetet doch als ihr Großvater verschwand fingen die Dorfbewohner an von ihr Abstand zu nehmen und sich vor ihr zu fürchten. So litt Kuchiha sehr stark unter den Angriffen von den Dorfbewohnern und lebte ein trauriges Leben in Einsamkeit. Und wann immer ein Mensch in ihre Nähe trat, hatte sie nun Angst vor ihm und flüchtete.

In diesem Augenblicken meldete sich dann Inugami zu Wort und griff diese Person an. Sie möchte nämlich nur Kuchiha beschützen und dem Mädchen gewährleisten glücklich zu werden. Egal was im Weg steht, es wird beseitigt. Wenn Inugami auch weiß, dass es unter diesen Umständen sehr schwierig werden würde, Kuchiha glücklich zu machen. Und so vertraute sie sich dann letztendlich Shamon an, der für das Mädchen sorgen wollte. So wurde die Göttin zwar versiegelt und kann in der Nähe des Tempels nicht in Erscheinung treten, aber solange Shamon für sie da ist, ist das auch kein Problem. Nur außerhalb dieser Barriere tritt sie noch in Kuchihas Leben. Wenn es darum geht sie vor Bösem zu beschützen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Inugami“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Inugami“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!