Charakter »

Männlich

Charakter: Jeneus
Jeneus war ein Mazoku (=Dämonenrasse) und lebte vor 4.000 Jahren. Das Besondere an ihm waren seine schwarzen Haare und Augen, die ihn als Soukoku (Zweifaltigkeit) auszeichnete. Die Zweifaltigkeit kommt unter den Mazoku äußerst selten vor und ihre magische Stärke und ihre Fähigkeiten sollen denen anderer Dämonen bei Weitem überlegen sein. Gleichzeitig gelten sie als verfluchte Unglücksbringer, weshalb sie von den meisten gefürchtet, gemieden und gehasst werden.

Jeneus führte das Leben eines einsamen Wanderers und verbrachte den Großteil seiner Zeit mit Lesen in der freien Natur.
Doch eines Tages trat Shinou auf ihn zu und bat ihn darum ihm seine Stärke zu leihen, um mit ihm das Soushu (=ein formloses Wesen, welches alle negativen Emotionen der Menschheit in sich trägt) zu bekämpfen, welches drohte die ganze Welt zu vernichten. Jeneus willigte schließlich ein und wurde Shinous rechte Hand, Berater und engster Vertrauter und Freund. Durch seine scharfsinnige und strategische Denkweise, wurde er bekannt als der Daikenja (大賢者, dt.: der große Weise)....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jeneus
    Soukoku no Daikenja
  • en Jeneus
    Soukoku Great Sage

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.