Roka NAKAZAWA

仲沢 呂佳

Informationen

Beschreibung

In seinem Job als Trainer für Bijou kümmert er sich vor allem um das Analysieren der gegnerischen Mannschaften, um dann einen Angriffsplan gegen dieses Team zu entwickeln. Während eines Spiels sitzt er nicht auf der Trainerbank, sondern befindet sich in den Zuschauerrängen, seine Rolle im Team ist dennoch eine sehr wichtige. Er kann beeinflussen, welche Spieler eine Chance bekommen, in der Stammmannschaft zu spielen und auch welche Schüler an dieser Schule angenommen werden. Früher spielte er selbst Baseball, aber so leidenschaftlich wie er als Spieler war, ist er inzwischen nicht mehr. Wenn seine eigene Mannschaft verliert, scheint es ihn nicht zu interessieren. Während die Spieler in Tränen ausbrechen, weil sie ihre Chance auf den Turniersieg vergeben haben, bleibt er regungslos stehen. Er war nicht immer so und hat sich erst zu einem solchen Menschen entwickelt.

Sein Charakter ist ohnehin recht schwer zu verstehen. Sein schwarzer Humor, gepaart mit seiner ehrlichen Seite, wo er keine Probleme seine Gedanken offen auszuspricht, selbst wenn diese verletzend sein können, machen es schwer, zu erkennen, was denn nun ein Scherz war und was er ernst gemeint hat. Eine Konversation mit ihm zu führen ist daher nicht so einfach, da er nicht selten die Gefühle des anderen verletzt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Roka NAKAZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Roka NAKAZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Roka NAKAZAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!