Yuuto AKIYAMA

秋山ユウト

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Yuuto AKIYAMA
    • ja Yuuto AKIYAMA 秋山ユウト
      Sprecher: 井賀大紀
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Oliv
      Nationalität: Japan
    • Anime: Vampire

Beschreibung

Yuuto freut sich sehr, dass man ihm eine Anstellung als Bediensteter im Anwesen der Ijuuins gegeben hat, und erfüllt seine Pflichten dort gewissenhaft und mit großem Arbeitseifer. Er hat eine ungemein positive Lebenseinstellung, so sehr, dass sie schon an Naivität grenzt. Er gewinnt allem immer das Beste ab, ist Fremden gegenüber völlig arglos und vertrauensselig und macht sich keine Gedanken darüber, dass ihm etwas Schlimmes widerfahren könnte.

Selbst als die Tochter des Hauses, Serena, ihm eröffnet, dass sie eine Vampirin sei, die seine Seele aussaugen werde, wodurch er sterben muss, nimmt er das gelassen und sagt nur, dass es ihn schon etwas stören würde, abtreten zu müssen, aber da könne man wohl nichts machen. Unerwarteterweise segnet er nicht das Zeitliche und so schließt sich noch so manches Techtelmechtel mit Serena an, die an ihm Gefallen gefunden hat. Yuuto lässt sich da natürlich nicht zweimal bitten, aber die Initiative geht klar von Serena aus, Yuuto wäre auch ein viel zu lieber Kerl, um die Situation kalkuliert auszunutzen - selbst wenn er mal versucht, einen auf Bad Guy zu machen, weil Serena das gefallen könnte, kriegt er das nicht richtig hin, da ist sie immer noch die Gerissenere von beiden. Yuuto braucht aber auch gar nichts zu tun, da in diesem Haus voller bildhübscher Damen die amourösen Abenteuer wie von selbst an seine Tür klopfen...
Hinter ihm steckt aber weit mehr, als es den Anschein hat und auch seine unerklärliche Anziehungskraft auf Frauen hat einen Grund: In Wahrheit ist er der Sohn des Königs der Vampire, der ihn bei einem seiner treuesten Untergebenen unterbrachte, als er das Schwinden seiner eigenen Macht kommen sah. Da dies noch nicht einmal Yuuto selbst bekannt ist, gilt sein Vater fälschlicherweise als Verräter an der Sippe der Vampire.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuto AKIYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuto AKIYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yuuto AKIYAMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.